GEDICHTET

NEU!

von Manfred Waldenmair-Lackenbach

erschienen 2016

Hardcover, 120 Seiten

ISBN 978-3-9503556-4-2

Preis € 16,50

Bestellen

 

 

 

 

 

Gedichte über vier Jahrzehnte hinweg gesammelt. Ein schmales Buch mit vielen Themen. Gedanken zu Liebe, Leben, Träumen oder den großen und kleinen Fragen der Menschen. Unerwartet, weil von den unterschiedlichsten Standpunkten aus betrachtet. Weder romantisch verbrämt noch literarischen Moden folgend verfremdet, dafür ungewöhnlich im Blickwinkel und der Aussage. Die Sprache klar, präzise und stets voll Verständnis.

 

Du.
Du bist schön,
sagen alle, die dich bewundern.
Du.
Du bist nett,
sagen alle, die dich kennen.
Du.
Du bist du,
sagt er, der dich liebt.

Lesen, nachdenken, wirken lassen. Die Gebrauchsanweisung für diese Sammlung ist einfach. Aber sie wirkt.

Manfred Waldenmair-Lackenbach
ist studierter (Kunst-)Historiker, gelernter Kommunikationsberater, erfolgreicher Unternehmer und passionierter Autor. Mehrere Bücher. Zahlreiche Publikationen in Zeitungen und Magazinen sowie Anthologien, zum Teil auch unter verschiedenen Pseudonymen. Mit GEDICHTET legt der Autor seinen ersten Lyrik-Band vor.